Reiten 2010

Moin Moin.

Habe noch keine Ergebnisse, aber Tom Müller und Merle Neeth haben beim Landesponyturnier 2010 sehr Erfolgreich abgeschitten. ! ! !

26.09.2010 Uwe

Am 19.09.2010 in Eutin-Fissau hat sich die Pony-Mannschaft erneut super geschlagen.
Nach dem Abteilungsreiten lagen wir mit den Noten für Ausführung 7,2 und für das Herausbringen 7,5 auf dem 2. Rang.

Im Stafetten-Springen waren Clara Vogt auf Tivoli und Lucille Catterfeld auf Caesar zwar fehlerfrei, aber leider nur 4. schnellste.

Nun lag die Endscheidung am Wissen unserer Mädels, aber das haben alle vier mit Auszeichnung geschafft. Durch den 1. Rang mit einer Note von 7,0 haben wir dann unseren Rückstand wieder ausgeglichen.

Mit einem Rückstand von 0,6 auf die Spitze haben wir den 2. Platz erkämpft.
Meinen Dank an die Beteiligten:

• Lea Leptien – Wirbelwind
  • Clara Vogt – Tivoli
  • Anna Eidenschink – Marlon
  • Luchille Catterfeld – Caesar

Liebe Grüße eure Jugendwartin
Katja Klein

in Futterkamp auf der KM haben wir unseren Verein super vertreten.
2. Platz in der Kreismeisterschaft

Wir sind mit der G-Pony Mannschaft im Komb.-Abteilungswettkampf Kl. E gestartet.

In der Mannschaft sind geritten:

• Tom Müller mit Robespierre / Einzelwertung Springen 7,1
  • Anna Eidenschink mit Tivoli / Einzelwertung Springen 6,6
  • Franziska v. Rahde mit Richment´s Rembrandt / Einzelwertung Dressur 7,5
  • Lucille Catterfeld mit Caesar / Einzelwertung Dressur 7,8

Abteilungs-Wertung 6,5 / 2. Platz Abteilungs-Wertung

Kreismeister Kleine Tour Springen
Sandra Lausen auf Kalimera

LG Katja Klein

Carino Preis der Besten

Merle und Carino auf Platz 2 beim Preis-der-Besten in Warendorf

Die beiden beendeten ihre Prüfung,die auch zugleich die 1.Euro-Sichtung war,mit 49,4 Minunspunkten.
Carino und Merle mußten sich nur von der deutschen Vizemeisterin Leslie Minklei und ihrem
Pony Take your time Fatima geschlagen geben. Ein Fehler im Springparcours kostete den Sieg.