Überspringen zu Hauptinhalt

Cross Country 2021

Das Turnier am 26.05.2021 und am 29. – 30.05.2021 müssen wir leider verschieben aber:

UPDATE BREDENEEKER VIELSEITIGKEIT 2021
Wir haben lange gehofft und die Daumen gedrückt, aber die aktuelle Entwicklung zwingt uns leider, unser für Ende Mai geplantes Turnier verschieben zu müssen. Gerade für die Amateure ist es aktuell besonders schwer, da fast alle Turnier abgesagt werden bzw. die Teilnahme nicht erlaubt ist. An einer Durchführung unseres Turniers in 2021 festzuhalten, liegt uns daher sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind wir aktuell in Abstimmung eines neuen Termins im Juli 2021.
Ebenfalls noch unklar ist, ob die NGE – NORTH GERMAN EVENTING Prüfungen stattfinden können. Sobald es dazu eine Entscheidung gibt, geben wir diese bekannt. 

 


    An den Anfang scrollen