Skip to content

Bredeneek 2013

Saisonauftakt der deutschen Vielseitigkeitsstars – 14. April 2013
in Bredeneek

Nach 1-jähriger Paus findet in Bredenee wieder eine internationale Vielseitigkeitsprüfung auf Zwei-Sterne Niveau statt. Kein geringerr als Mannschaftgold-Gewinner Peter Thomsen bat die Veranstalter diese doch wieder stattfinden zulassen

Gesagt, getan, am 14. April 2013 ist es soweit, zahlreiche Topreiter der deutschen und internationalen Vielseitigkeitsszene, sowie unsere Gold-Olympiareiter werden im Schlosspark in Bredeneek an den Start gehen.

Viele nutzen diese 2-Sterne Prüfung als Einstieg in die grüne Saison, denn das anspruchsvolle, aber faire Gelände stellt schon gewisse Anforderungen an die Kondition von Pferd und Reiter. Es wird sich also am 14. April zeigen, wer “gut durch den Winter” gekommen ist. Das bewährte Team um die Familie von Paepcke, sowie Parcoursbauer Christian Zehe werden wieder alles geben, um die Herzen von Pferd, Reiter und Zuschauer höher schlagen zu lassen.

An den Anfang scrollen