Skip to content

Bredeneek 2017 VA**

Am  10. Juni 2017 in Bredeneek

VS Kl A** und Kreismeisterschaft des
Kreis Reiterbund Plön ohne LK 6

mit Wertung VFV-A-Cup-Rosemarie-Spreinger-Preis

Kreismeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter in Bredeneek

Buschreiter-Feeling in Bredeneek! Wo in den vergangenen Jahren rund um das Schloss Bredeneek eine internationale CIC**-Prüfung mit prominenten Reitern aus dem In- und Ausland stattgefunden hat, da wird in kommenden Jahr der Reiterverein Preetz u.U.e.V. am 10.06.2017 die Kreismeisterschaft des Kreisreiterbundes Plön der Vielseitigkeitsreiter ausrichten.

Etwa 100 Starter werden hierfür in einer für Schleswig-Holstein und Hamburg ausgeschriebenen
A**-Vielseitigkeit erwartet, um am Vormittag die Teilprüfungen Dressur und Springen zu absolvieren, bevor es dann am Nachmittag in die Geländeprüfung geht: Dort wo sonst die internationalen Spitzenreiter durch den Wald galoppieren, darf nun auch der regionale Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen.

Auch für den Nicht-Reiter ist die Veranstaltung einen Besuch wert, denn der Geländekurs führt durch die herrliche Landschaft rund um den Bredeneeker Schlosspark und lädt zum Spaziergang durch die holsteinische Natur ein. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt.


 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen